Hallo Welt!

Also, zunächst habe ich das Vergnügen mich der Blogosphäre vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Martin Berelson, ich wohne in Darmstadt und bin 20 Jahre alt.
In ein paar Wochen fange ich an mich dem Studium der Rechtswissenschaften zu widmen, im Moment ist bei mir aber musische Aktivität gefordert, denn ich singe in einer Band und 3 Chören, die alle in nächster Zeit wichtige Konzerte geben.
Ich denke also, dass es in nächster Zeit viel Anlass haben werde um mich über Gott und die Welt in diesem feinen Blog auszulassen.
In diesem Sinne viel Spass mit meinem Blog!
Martin

Trackback URL:
https://honkb.twoday.net/stories/978403/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WICHTIGE MITTEILUNG!
Die Anne-Marie ist ein Schnuff! Lieb sie ganze dolle!
HonkB - 28. Aug, 18:16
Konzert am 18.03.2006
Da gehts ab im AnSibin Darmstadt, ChasingShadows live
HonkB - 13. Mär, 11:10
Das Super Wochenende
Hi Leser! was für ein Wochenende: Freitag 14.00 Uhr: Einpacken Freitag...
HonkB - 27. Sep, 17:37

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:48

Credits


Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren